Unser Weingut liegt sehr abseits. Nicht selten denken unsere Gäste bei der Anfahrt: «Da kommt nichts mehr, wir haben uns verirrt». Auch ich habe mich bei meiner ersten Reise nach Fenouillet gefragt, wo ich denn da wohl landen werde 😊
Unsere wenigen Nachbarn wohnen ausser Sichtweite, das nächste kleine Dorf ist drei Kilometer weit entfernt. Die Stille, die über dem paradiesischen Flecken Erde liegt, ist förmlich spürbar. Zu dieser Stille gesellt sich in der Nacht der dunkle Himmel. Doch Moment, wirklich dunkel ist er nicht; glitzern doch die zahlreichen Sterne hell und klar am Himmelszelt. Und auch Sternschnuppen können wir immer wieder beobachten. Mit einem Glas Expression Rosé Étoile Filante setzen wir uns in den Innenhof und erfreuen uns ab diesen leuchtenden Erscheinungen am Himmel. Macht die sternenklaren Sommernächte auch zu einem besonderen Erlebnis und gönnt Euch unseren Sternschnuppen-Rosé zum Vorzugspreis von CHF 119.- (6 Fl. inkl. Versand innerhalb der Schweiz).

Jetzt bestellen unter: kundendienst@fenouillet.ch

Menü